von Marc Schindel

Dr. Joachim Dörr stellt sich vor

Maschinenbauingenieur und Hochschuldozent, engagiert beim TSVW Handball, 52 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Das bin ich / das will ich:

Als Zugezogener ist mir unser "Städtle" nach 23 Jahren, die wir bereits hier wohnen, sehr ans Herz gewachsen. Von Beginn an habe ich in Weilheim Handball gespielt und engagiere mich, nach meiner aktiven Zeit, auch ehrenamtlich in der Handballabteilung des TSV Weilheim.
Zukünftig möchte ich mein Engagement auch für unser schönes Weilheimer „Städtle“ einbringen.
Ich trete zur Gemeinderatswahl für ein lebens- und liebenswertes Weilheim an. Mir ist es ein besonderes Anliegen, eine ausgewogene Balance zwischen wirtschaftlichem Wachstum und dem Erhalt unseres einzigartigen Kleinstadtcharakters zu bewahren.
Über Ihre Stimme(n) bei den Gemeinde- und Ortschaftsratswahlen würde ich mich sehr freuen!