von Marc Schindel

Burkan Kocakgöl stellt sich vor

Medizinstudent, Mitglied in studentischen Initiativen, 21 Jahre

Das bin ich / das will ich:

Liebe Weilheimerinnen und Weilheimer,

heute möchte ich mich euch vorstellen – Burkan Kocakgöl. Als Medizinstudent und aktives Mitglied verschiedener studentischer Initiativen möchte ich mich für eine Kandidatur im Gemeinderat einsetzen.

Meine Motivation, Gemeinderat zu werden, entspringt meiner tiefen Überzeugung, dass eine lebendige und zukunftsfähige Stadt nur durch die Zusammenarbeit aller Bürgerinnen und Bürger erreicht werden kann. Mit meinem Hintergrund in der Medizin und meinem Interesse an den Bedürfnissen der Jugendlichen setze ich mich dafür ein, dass Weilheim ein Ort ist, an dem alle Generationen sich wohl und sicher fühlen.

Ich bin fest entschlossen, mich für eine bessere Gesundheitsversorgung, mehr Möglichkeiten für junge Menschen und eine nachhaltige Stadtentwicklung einzusetzen. Meine Energie, Leidenschaft und mein Engagement würde ich gerne der Stadt geben, um Weilheim in eine vielversprechende Zukunft zu führen und dies geht am besten gemeinsam mit der SBV.

Lasst uns gemeinsam an einer lebendigen Zukunft für Weilheim arbeiten!